• Jobs Job bei Sprint Sanierung GmbH

Leiter (m/w) Profit-Center Einbruchschadensanierung

Sprint Sanierung GmbH

Köln

Köln

Leiter (m/w) Profit-Center Einbruchschadensanierung Sprint Sanierung GmbH Köln Budget- und Investitionsplanung; Kontakt zu Sachverständigen und Regulierungsbeauftragten der Versicherungen; Ausbau von Partnernetzen (Subunternehmer) mit Steuerung von Termintreue, Qualität und persönlichem Auftreten.

Karriere Mit Zukunft In Deutschlands Innovativstem Sunternehmen Die Besten Perspektiven Finden Sie In Einer Zukunftsorientierten Branche: Ist Mit Jährlich Ca 80000 Projekten Und 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Deutschlands Führender Sdienstleister Und Setzt Seit Jahren Neue Maßstäbe In Technik Und Qualität Wir Sind Für über 130 Versicherungen Ein Zuverlässiger Partner Wenn Es Um Eine Leistungsfähige Ersthilfe- Und Notdienstorganisation Und Alle S- Und Renovierungsarbeiten Nach Brand- Wasser- Und Sturmschäden Nach Schäden Durch Einbruch Und Vandalismus Sowie Leckageortung Und Blitz-/überspannungsschäden Geht Aufgrund Des Nachhaltigen Wachstums Verstärken Wir Unser Team Für Unsere Zentral Gesteuerte Organisationseinheit In Köln Suchen Wir Einen: Leiter (m/w) Profit-center Einbruchschaden Aufgaben Und Verantwortung: Budget- Und Investitionsplanung Kontakt Zu Sachverständigen Und Regulierungsbeauftragten Der Versicherungen Ausbau Von Partnernetzen (subunternehmer) Mit Steuerung Von Termintreue Qualität Und Persönlichem Auftreten Sicherstellung Der Spartenbezogenen Ausstattung Innerhalb Der Niederlassungen Abstimmung Von Spartenbezogenen Produkten Und Verfahrenstechniken Steuerung Der Arbeitsschutzthemen In Der Jeweiligen Sparte überwachung Der Fachlichen Ausbildungen In Abstimmung Mit Der -akademie Und Sicherstellung Einheitlicher Vorgehensweisen Verantwortung Für Die Spartenbezogenen Inhalte Des Leistungsverzeichnisses Koordination / Steuerung Von Formularen Und Abläufen Mit Dem Qualitätsmanagement Spartenauswertungen In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Planung Der Zukünftigen Ausrichtung In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Regelmäßige überprüfung Von Abläufen Und Terminen Gestaltung Von Innovationsansätzen Reporting An Die Geschäftsleitung Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Handwerk Sowie Anschließende Qualifizierung Zum Meister Techniker Oder Ingenieur (w/m) Der Fachrichtung Materialwissenschaften Bzw Bau- Und Holztechnik Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Erfahrung Im Bereich Personalführung Ausgeprägtes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Vertriebserfahrung Verhandlungssicherheit Und Argumentationsstärke Ausgeprägtes Kooperationsverhalten Kommunikationsstärke Und Kommunikationssicherheit Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Selbstständige Flexible Arbeitsweise Hohe Kalkulationssicherheit Sehr Gute It-kenntnisse Insbesondere Ms-office Führerschein Mobilität Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Wachs­tums­orientierten Unternehmen Ein Gutes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmen-pkw Zur Privaten Nutzung Umfangreiche Sozial­leistungen Und Eine Umfassende Aus- Und Weiterbildung Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Unserer Jobbörse Unter Wwwde Ihr Ansprechpartner: Jan Jaeger Telefon 0221·9668-136 Bewerbungen@de Wwwde © Shutterstockcom/3dfoto Leiter (m/w) Profit-Center Einbruchschadensanierung Budget- Und Investitionsplanung Kontakt Zu Sachverständigen Und Regulierungsbeauftragten Der Versicherungen Ausbau Von Partnernetzen (Subunternehmer) Mit Steuerung Von Termintreue Qualität Und Persönlichem Auftreten Köln

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Ahrensfelde)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Berlin)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Soltau)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
   Unite (Zentrum)